Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim Hochfahren

i habe gestern meinen pc auseinander gebaut um das gehäuse und den  cpu lüfter ein bisschen vom staub zu befreien. ich habe dann alles wieder zusammen gebaut. Dann wollte ich den pc einschalten was auch ging ... ganz normale hochfahr geräusche und dann nach 5 sekunden geht er einfach aus, wie wenn man den strom wegnehmen würde.

ich wäre sehr dankbar für hilfe 
MfG    wye



Antworten zu Win XP: Problem beim Hochfahren:

 ???
hi.
hast ihn vorher vom strom getrennt.
dran gedacht dich zu erden(heizkörper anfassen)
womit hast du ihn gereinigt?staubsauger?da ist vorsicht geboten.
ansonsten mach ihn nochmal auf.+
schau ob alle kabel richtig sitzen.
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fahr mal offen hoch , drehen wirklich alle Lüfter ??? Irgendwelche Jumper abgesaugt ? Ich halte deshalb immer ein Teesieb vor die Düse  ;D:o::)


« wie kann ich einen zweitwn bildschirm anschließen?Cam wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!