Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: PC bleibt beim Starten beim XP-Logo hängen...

hallo,

ich habe folgendes problem:

ich starte den pc, er fährt bis zum xp-logo hoch, bleibt dann hängen und startet selbständig neu.
egal ob ich dann auf abgesicherten modus gehe oder was anderes...
es passiert immer das gleiche!  ???
gestern habe ich ein navigationsgerät per usb angeschlossen und ausprobiert, aber nichts installiert...habe auch sonst nichts verändert.
heute mache ich den pc an und er fährt einfach nicht mehr hoch  :'(
habe dann gedacht es wäre vielleicht was mit der hardware nicht in ordnung.
also habe ich win xp auf der anderen partion auf der gleichen festplatte neu installiert.
hat auch wunderbar geklappt...startet einwandfrei sofort und ohne nachzufragen.
wollte dann vom arbeitsplatz aus auf C zugreifen, aber nichts passiert. :(
es öffnet sich nichts und es kommt auch keine fehlermeldung.
wenn ich von der xp cd starte, zeigt er mir bei der partition c an UNBEKANNT  :o
was heißt das denn jetzt?
hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen  :-\
ich habe nämlich noch ein paar sachen auf c gespeichert, will also nicht einfach alles neu aufsetzen  ;) (zumindest nicht wenn es sich vermeiden lässt)

mein rechner ist ca. 1 jahr alt, sollte also nicht an alzheimer leiden  ::)

ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel geschrieben und euch zugetextet, aber ich weiß einfach nicht weiter!



Antworten zu Win XP: Win XP: PC bleibt beim Starten beim XP-Logo hängen...:

hat keiner eine idee???
vielleicht hat das ja gar nichts mit dem navi zu tun gehabt...blöder zufall oder so   ???
oh oh....was soll ich nur tun  :'(


« Win XP: bei "Rechtsklick --> senden an" = Absturzvideowiedergabe stockt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...