Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound ist zu leise

Hi , ich hab seit kurzem ein Problem . Und zwar , wenn ich auf meinem PC Musik hören möchte , dann erklingt diese durch Kopfhörer oder Boxen . Doch sie ist viel zu leise . Selbst wenn ich meine Boxen auf volle Lautstärke stelle ist die Musik gerade mal "normal" laut . Bis vor ein paar Tagen konnte ich wie immer sehr laut Musik , oder nbei Games die Sounds hören . Doch das geht seit vorgestern auf einen Schlag nicht mehr .



Antworten zu Sound ist zu leise:

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte.
Dort den Schieberegler auf Rechtsanschlag.
Häkchen drinnen bei "Symbol in der Taskleiste anzeigen"?
Auf das Symbol in der Systray doppelt klicken und die relevanten Regler auf max. (oben) stellen.
Jürgen


« wie kann ich das backup wiederherstellenWin XP: Audio controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...