Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Fehlermeldung

NTFS-fs warning (device hda1) load_system_files( ):$ Log File is not clean. Will not be able to remount read-writ. Mount in Windows.

Habe ein Programm aufgerufen. Dabei kam es zu einem Systemabsturz mit schwarzem Bildschirm. Der folgende Neustart endete in einer dauernden Schleife. XP startete nicht mehr. Mein SuSe zeigt mir dan die o.a. Fehlermeldung.
 Kann  diese LogFile wieder repariert werden oder muß XP wieder frisch installiert werden? Kann leider die InstallationCD nicht aufrufen. Der Bootloader startet gleich durch zuSuSe.
Würde michüber eine Antwort freuen.



Antworten zu Win XP: Win XP: Fehlermeldung:

Aufgrund dieser Daten eine Antwort zu geben - dagegen ist das Lesen im Kaffeesatz präziser.
Es dürften dafür -grob geschätzt- siebzehntausenddreihundertundvierundachzig Lösungsmöglichkeiten infrage kommen, möglicherweise gar 3, 4 mehr.
Vielleicht kann man die Zahl bei genaueren Angaben etwas einschränken.

Zitat
Würde michüber eine Antwort freuen.
Glaub ich nicht, das Du Dich über meine Antwort freust.
Jürgen

« Win NT: EA DATA SFWin XP: LAN Verbindung bzw. IP-Erneuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...