Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Wechseldatenträger wird nicht erkannt,woran liegt das?

Ich habe den Pc meiner Schwester gestern wieder angeschlossen und habe dann heute versucht einen MP3-Player anzuschließen, der Treiber ist installiert, aber trotzdem wird kein MP3-Player erkannt und noch nicht mal ein Wechseldatenträger, auch andere Hardware wird nicht angezeigt. Woran könnte das liegen und wie könnte ich es "reparieren"? ??? ?Lg Sara
Ps:Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch



Antworten zu Win98: Wechseldatenträger wird nicht erkannt,woran liegt das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....auch andere Hardware wird nicht angezeigt...
Könntest du den Fehler mal genauer beschreiben?
Wurde am dem Rechner etwas verändert (Hardware/Software)?
Stehen im Gerätemanager fehlerhafte Geräte?

Ansonsten mal per F8 Taste in den abgesicherten Modus zur "Nur Eingabeaufforderung" starten.
Dort Eingabe von -> scanreg  zum prüfen der Registry. Sollte Fehler vorhanden sein, bietet dir Windows die Wiederherstellung einer der 5 Sicherungskopien, gelistet mit Sicherungsdatum, an.

« Win XP: Publisher Anhänge öffnenWin XP: WinXP: ein problem für auskenner! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....