Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Produkt-Key aktulisieren

Ich habe 3 gebrauchte identische Rechner mit leg. WIN 2000 gekauft. Einen habe ich völlig neu aufgebaut; läuft prima.
Per Backup kann ich alles auf die anderen Rechner übertragen. Funktioniert auch, denn die bespielte HDD läuft in allen Rechnern.
Wie kann ich bei zwei Rechnern den Produkt-Key so ändern, daß er mit den Gehäuseaufklebern übereinstimmt?
Tipp wäre absolut prima. In den PC-Zeitschriften wird nämlich nur mehr die Vorgehensweise bei XP beschreiben!



Antworten zu Win2000: Produkt-Key aktulisieren:

Ich würde es mal mit Keyupdatetool versuchen, Klick mich

DualCore2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Nachricht. Habe das Programm ausprobiert.
Leider wird es nur von XP unterstützt, ist also unter WIN 2000 nicht ausführbar.


« Win XP: Schreibgeschützter OrdnerWin XP: winrar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...