Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rcovery CD

hi leute

ich hab ein vaio notebook gekauft.
es liegt aber überhaupt keine software cd vor. es ist alles schon auf dem rechner gewesen.
muss ich jetzt eine recovery cd erstellen??
wenn ja, wie?
ich brauche die cd in erster linie um alle programme zu sichern. windows CDs hab ich. mit denen kann ich wohl auch wieder xp auf dem notebook installieren und dann den richtigen code von dem windows benutzen, das im moment auf dem notebook ist, oder?

gruß
myself



Antworten zu Win XP: Rcovery CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn jetzt alles so läuft kannst du dir mit einem Imageprogramm eine Sicherung machen die du im Zweifel wieder zurücksicherst.

Siehe hierzu den Artikel der FAQ

Arbeit mit Imageprogrammen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut danke schon mal
ich brauche also eigentlich nur magic partition und trueimige als programme richtig?

und ich kann dann auch den code den ich jetzt habe für eine andere windows cd benutzen? (beides xp)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Trueimage gibts zur Zeit noch als Aktion in Version 7 kostenlos bei Chip.de

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17671284.html

Die CD die da erstellt wird ist bootbar. Speichert also alles mit, auch das XP.

Im Prinzip schon,
wo klebt den dein Key?
(Lizenz zum töten von XP ;D)
Vorne hinten unten oder hast du überhaupt einen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.belarc.de liest alle KEYs aus , kannste dann drucken ....
www.belarc.de liest alle KEYs aus , kannste dann drucken ....

Und wenn es eine "probe BS ist ??? ??? ???

voll Essig :P

daher meine
Frage 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid mein internet war flach gelegt

also ich denke mal ihr meint xp oder?
dann muss ich ma eben gucken
also ich hab keinen aufm pc kleben.
ist das der belarc advisor den ich erst installieren muss?

der link für true image funktioniert nicht mehr, ich kann das programm auch nicht kostenlos als download finden

« Letzte Änderung: 29.12.06, 15:43:35 von Myself »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

belarc advisor <<< ist richtig ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so den key hab ich jetzt aba ich kann den doch jetz nich einfach so ins forum setzen. wozu ist der eigentlich wichtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay ich würd mich noch über ne antwort freuen, aber kann mir vielleicht noch jemand einen link für das kostenlose true image geben?

Die Weinachtsaktion dürfte abgelaufen sein,aber das Programm ist auch auf der (noch) aktuellen Chip CD/DVD 01/2007.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is die bei dem heft dabei?
^^hab ich keinen plan von  ::)


« Lizenzwechsel-Tool von MicrosoftWin95: wo kann ich eine sondkarte kostenlos runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...