Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lokale Einstellung enthält 650MB - Warum?

Wenn ich bei meinem Ordner 'Lokale Einstellungen' auf Eigenschaften gehe, zeigt er mir an, dass der Ordner 650 MB groß wäre und etws über 5500 Dateien enthalten würde. Wenn ich allerdeings den Ordner und die Unterordner öffne, sind d maximal 10 Dateien mit einem Volumen von etwa 2MB.  ???  Kann mir einer sagen wo die fehlenden Dateien sind, bzw wie ich si löschen kann?

Thx



Antworten zu Lokale Einstellung enthält 650MB - Warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versteckte & Systemdateien sowie geschützte Systemdateien werden nicht angezeigt ? ( s. Ordneroptionen)
Oder der Ordner wird "auf zuwachs" so angelegt , damit auf der Platte nicht die Stücke nachher so verstreut liegen ...


« wie kann ich das alte windows löschen um es neu zu installieren????Win XP: PC startet nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...