Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerauswahl beim Start

Hallo
Nachdem ich ein Win Update gemacht habe und den Pc neu startete, sollte/musste auf einmal einen Benutzer für meinen PC angeben. Wie stelle ich das denn jetzt wieder aus so dass er mich nicht immer im "WinBildschirm" fragt welcher Benutzter ich bin?!



Antworten zu Win XP: Benutzerauswahl beim Start:

Vergib ein Passwort auf deinen Account und aktiviere automatisches Login. Wie das geht, das steht hier: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=316


« Win XP: TreiberWin NT: Treiberproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...