Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann windows nicht mehr installieren! die installation fängt immer von vorne

ich versuche schon seit 2 tagen windows neu zu installieren aber das geht nicht weil es immer von vorne beginnt, hab alles schon probiert, neue partition erstellt , formatiert, aber es geht einfach nicht. könnt ihr mar da vieleicht weiter helfen?

würde mich freuen wenn ihr mir vileicht weiter helfen könntet



Antworten zu ich kann windows nicht mehr installieren! die installation fängt immer von vorne:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Wie hast du die Platte formatiert?



Phönix

Es kommt die Aufforderung, eine beliebige Taste zu drücken, um von CD zu booten.
Das darfst Du nur beim ersten Male machen! Dann nie mehr.
Beim ersten Male werden die Setup_ Dateien auf den PC kopiert. Damit arbeitet der PC dann weiter.
Nicht das Formatieren und Partitionieren vergessen, ja?
Hier eine Anleitung:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3
Jürgen


« Win XP: Freigaben KennwortgeschütztWin XP: meine maus funktioniert komisch (rutscht quasi manchmal aus) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...