Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Home Edition altes Passwort vergessen

Hey Leute ich hab ein großes Problem, und zwar habe ich zu meinem alten PC zurück gegriffen und weiss leider nicht mehr mein Paswort!!  wisst ihr vielleicht wie ich auf eine andere Weise nochmal rein kommen kann auser das ich mein PC neu machen muss?!

greetz
peter krüger.

« Letzte Änderung: 23.12.06, 13:59:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Home Edition altes Passwort vergessen:

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....
Wenn Du dort kein Admi-PW vergeben hast , kannst Du da deine User zulassen.


« wie kann ich mein pc ganz lösche?Win XP: PC booten nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...