Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien lassen sich nicht löschen

Habe mir vor kurzen einen Wurm eingefangen den ich dann mit Norten AV wieder entfernen konnte.
Jetzt ist mein ProBlem , das ich Ordner und Dateien
entdeckt habe die sich nicht löschen lassen.
Window meldet immer 'die Qelldatei kann nicht gelesen werden'.
 



Antworten zu Win XP: Dateien lassen sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
anscheinend mußt du dir die Besitzrechte zurückholen.

schau mal hier:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421&Product=winxpGer

Am besten im abgesicherten Modus machen !


« Win XP: AnzeigeWin2000: Netzwerkdrucker/Daten senden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...