Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player 11 installiert und mein Brenner ist für ihn nicht vorhanden. Habe W

Merry christmas,

oder doch nicht?
Habe den Windows Media Player 11 installiert und nu erkennt er meinen Brenner nicht mehr. Also deinstalliert und Mp 10 wieder draufmachen wollen, funzte aber nicht.
Passt nicht zu meinem Betriebssystem...aha..vorher ging´s doch....
Habe Windows XP prof.
Wäre für eine schnelle Hilfe echt dankbar.



Antworten zu Media Player 11 installiert und mein Brenner ist für ihn nicht vorhanden. Habe W:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier ein Tipp von Microsoft dazu:

http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/316529/DE/

Und noch eine Lösung aus dem forum:

Patch

Servus!

Bei mir hat weder der Patch noch die Beschreibung von Microsoft geholfen. Dort steht aber auch nur was von Werten (im Regeditor) für CD-R oder CD-RW Laufwerken. Gibt es für DVD-RW Laufwerke andere Werte als 1 oder 2?

Gruss, Chris


« wie schalte ich mein computer,aber er startet immer automatisch wiedeWin XP: Lime Wire 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...