Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: msconfig um Register "Tools" erweitern (Downloadtipp)

Das Systemprogramm msconfig lässt sich durch ein Update erweitern. Im neuen Register "Tools" kann man verschiedene sonst eher umständlich erreichbare Programmteile von Windows aufrufen.

Der Download ist nur für legale Windows-Versionen möglich (Echtheitsprüfung vor Download).







Antworten zu Win XP: msconfig um Register "Tools" erweitern (Downloadtipp):

 ;D gemacht und "für gut befunden"  ;D
Danke , guter Tipp : Carsten

Dieses Tool arbeite ich schon seit über einem Jahr mit meinem Lieblings- Programm "nLite" in die Installations- CD ein.
Wie auch alle Sicherheits- Patches, Java, NetFramework, DirectX, IE7, Firefox 2.0, TweakUi...
Da hab ich das immer gleich nach der Installation zur Verfügung.
Sollte einer mal wieder neu installieren wollen - nLite und dessen Hotfixes verwenden!
Jürgen


« Wenn Win Vista - dann welches würdet ihr nehmenwindows umziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...