Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann kein musik hören warum?

mein bruder hat den computer neu installiert und ich kann kein musik hören. die lautsprechrer sind angeschlossen der player spielt die lieder aber habe kein ton über boxen. brauche ich ein software ?? wenn ja welche??

danke im voraus für ihre hilfe



Antworten zu ich kann kein musik hören warum?:

Sind denn die Treiber vom Board installiert worden, wenn nicht nachholen. Im Gerätemanager nachschauen ob da es komplikationen gibt. Lautstärke regler im PC überprüfen, wenn Treiber installiert.

Frohe Weihnachten wünscht
CualCore2

Sind die Boxen überhaupt an? ;D;D


« zweite festplatteWin XP: Win XP: Wie gelangt man ins Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...