Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: datenträger

 ???
habe volgendes problem wen ich am arbeitsplatz eine festplatte öffnen will dann kommt suchen an  erster stelle wie stelle ich öffnen an erste stelle



Antworten zu Win2000: datenträger:

sieh mal in der Registry (Start/Ausführen/regedit)  nach, unter:
HKEY_CLASSES_ROOT/Drive/shell

Bei »Standard« im Unterschlüssel "shell" sollte als Wert none stehen, statt find

pan_fee


« Win2000: Encarta 2004 - Ordnungszahl in mfc42.dll fehltWin XP: Vom Real Player zum Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...