Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich mich als Administrator anmelden?

Hallo,
ich babe mich versehentlich als Administrator abgemeldet und ein eingeschränktes Konto eingerichtet. Jetzt habe ich kein Zugang zu bestimmten funktionen. Wie kann ich mich wieder als Administrator anmelden?

Mfg



Antworten zu Wie kann ich mich als Administrator anmelden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Administrator-Konto muß es ja noch geben.

Abmelden und dort wieder anmelden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du schon mal versucht, einfach -Administrator- eingeben und dann KEIN Passwort, also nur auf Enter drücken?


« Win XP: webcam probwie installiere ich einen VGA standart Treiber auf XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...