Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fährt nicht mehr hoch

Hallo!!!
mein pc hat den fehler system32 config systen ist beschädigt oder fehlt.Der pc läst sich nicht mehr hoch fahren.wenn ich die win xp Cd einlege und starte dann von cd habe ich drei möglichkeiten,Überschreiben,reparieren oder abbrechen.
Reparieren geht nicht läst der pc nicht zu Win xp neu instalieren macht er auch nicht.wie kann ich die festplatte löschen damit ich wieder XP neu auf den PC bekomme. :'( :'(
Ich hoffe mir kann einer helfen



Antworten zu Win XP: Fährt nicht mehr hoch:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3  >> Tipps >> aussuchen  .....

« Win XP: lanverbindungWin XP: taskleiste versetzen u. startsymbol fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!