Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: hilfe 0xc0000142

hi ich habe ein problem wenn ich irgend ein programm offnen will kommt immer die fehlermeldung:

die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142). klicken sie auf ok um die anwendung zu beenden

in anderen foren stehen ähnliche problem mit dieser fehler meldung die mit spybot behoben werden konnten aber bei mir lässt sich kein programm öffnen hab auch spybot geht aber nich auch vieren programm geht nicht ich bitte um schnelle hilfe



Antworten zu Win XP: hilfe 0xc0000142:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: KLICK


« Win XP: Ihre Frage:Wenn ich meinen PC einschalte,kommt ein langer Pipston und erWin XP: großes problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!