Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: WinXP: HDD fehlersuche

Also wollte mal fragen ob es eine Freeware gibt die Festplatte nach fehlern prüft. Oder ist Windowsscan das beste Lösung?

Und noch was hab mit hilfe HD Tune ein paar "Damanged" Dingern bei Errorscan gefunden. Sind das HDD Beschädigungen oder Daten die da liegen?  Und kann man evtl. Festplatten mit "Kratzern" i-wie mit Programmen ein wenig "reparieren"?



Antworten zu Win95: WinXP: HDD fehlersuche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 29.12.06, 18:09:01 von Hadde »

« Win XP: Hilfe mein Pc startet sich immer neu Win XP: Bluescreen bei Installation von Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...