Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: HILFE, mein pc fährt so langsam runter!!!

hallo ihr lieben,
ich hoffe, einer von euch kann mir bei meinem problem weiterhelfen.
Ich benutze windows 2000 und habe vor kurzem ein wenig aufgerüstet. nun fährt mein pc sehr langsam runter und ich weiß nicht, woran es liegen könnte. habe in dem too xp-antispy schnelles herunterfahren aktiviert, dadurch ändert sich aber auch nichts... :'(
also, falls mir einer helfen kann, meldet euch bitte!

« Letzte Änderung: 11.12.03, 16:19:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: HILFE, mein pc fährt so langsam runter!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Definier mal langsam, so 5 Sec. sind noch normal.

habe das gleiche problem. auch wnen der thread jetzt schon sehr alt is... mein pc fährt atm in ungefähr 4 min runter...


« Links in e-mails öffnen LEIDER WAHR : Erste Hilfe bei PC-Notfällen: Notdienste sind oft unqualifiziert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...