Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pro - Reset

Hi hab da so n Prob mit meinem Desktop Pc im mom schreib ich mit meinem Lappi weil der andre halt net funzt

Problem:
Will meinen Rechner Starten,dann komm ich sofort ins auswahlmenü, Abgesichert starten,letzte bekannte konfig starten usw.(Er geht in das menü weil er nach der installation eines programmes mittendrin einen reset gemacht hat)
So das Problem ist egal was ich auswähle, ob abgesichert oder normal starten oder letzte funktionierende konfig starten,macht der rechner immer wieder nen reset.und der spaß fängt von vorne an.
Bekomme noch nicht mal den lade screen zu gesicht.Einfach nur reset und das wars.
Wäre schön wenn jemand nen tipp hat

« Letzte Änderung: 11.12.03, 17:29:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Pro - Reset:

Probier ne Reparaturinstalltion mit der CD(vorher eventuell Bootreihenfolge im BIos auf CDrim stellen)

MIt CD booten->neuinstallation->solang weitergehen bis die Partitionsauswahl kommt->dort die Partition auswählen wo aktuell dein XP installiert ist->weiter->dann sollte er erkennen das dort eine Installation ist und dann kannste Reparieren wählen(automatische Reparatur)

Gruß

Habe ich gerade versucht aber das bringt leider auch nix.Werde XP jetzt auf eine andere partition installieren und hoffen das meine daten noch vorhanden sind. Trotzdem thx 4 help


« Win ME: O.E. dllWin XP: Wurm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...