Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win xp fährt nicht mehr runter!!!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hi leute
ich hab ein problem. mein windows (xp professional) fährt nicht mehr runter. wenn ich auf "runterfahren" drücke steht ewig dran "computer wird herunter gefahren" aber er machts nich. ich muss immer ausschalten. ich glaub des is so, seit ich meine fritzbox installiert habe
pls help
 ???



Antworten zu win xp fährt nicht mehr runter!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eingabeaufforderung öffnen - (start->Ausführen->cmd eintippen->dann geht die Eingabeaufforderung auf->dort "sfc/scannow" eintippen(ohne Anführungszeichen), XP Cd einlegen und warten bis der Dateischutz fertig ist.
Rechner neustarten....

Hoffe es hilft....


« Win XP: QuicktimeOrdner für eigene Bilder umbenennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...