Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was muss ich tun, um mit meinem Laptop über UMTS chatten zu können?

Ich nutze seit kurzem Vodafone UMTS und weiß nicht, welche Einstellungen ich vornehmen muss um damit chatten zu können, denn ich sehe lediglich einen weißen Bildschirm.

Ein weiteres Problem dass ich mit dem Medion Laptop habe ist, dass die Tastatur plötzlich nicht mehr funktioniert.

Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen und bedanke mich schon mal im Voraus bei Ihnen und wünsche ein frohes neues Jahr!



Antworten zu Was muss ich tun, um mit meinem Laptop über UMTS chatten zu können?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gehen den alle anderen Seiten mit UMTS? Womit chattest du, IRC, ICQ?

Wegen der Tasten würde ich mal beim Medion-Service anrufen.

« XP,fährt nicht mehr richtig Hoch,habe schon 4X XP neu installiertWin XP: 100% CPU Auslastung aber keine Prozesse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...