Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: einstellungen veränderung nach installation

moin  :D

ich habe mir vor zwei tagen die visual basic .net auf meinem Rechner installiert und musste danach feststellen, dass einige einstellungen geändert wurden.
in der benutzereinstellung hab ich jetzt einen neuen user drin, den ich nicht entfernen darf, weil das programm dann nicht läuft.
also hab ich das so gemacht, dass nur der admin account aktiv ist und der rechner sich gleich einloggt.
nun ist das aber so, dass wenn der rechner hochgefahren wird im anmelde bildschirm der text "benutzereinstellungen werden geladen" erscheint.
das regt mich einbisschen auf, zumal ich der einzige bin, der an diesem rechner arbeitet.
wie kann ich das lösen, dass dies nicht mehr passiert?  :-\



Antworten zu Win XP: einstellungen veränderung nach installation:

wieviel Useraccounts hast du auf deinem Rechner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

drei sind es insgesamt
mein account, gast (inaktiv) und der vom sqlDebugger, der sich neuerdings da eingeschlichen hat. wenn ich den lösche funzt das programm nicht mehr. hatte das mal gemacht und durfte alles neuinstallieren.


« Win XP: Disketten Laufwerk wegWin2000: Wie aktiviere ich lange Pfadnamen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...