Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Intallation auf Raid wird nicht mehr erkannt

hallo leute!

Hatte vor ein paar tagen den Fehler: Ladeprogramm benötigt dlls.... usw
Nach kurzer Recherche im netz war mir klar das meine Windows Installation ganz einfach durch die Reperaturkonsole repariert werden kann ohne die gesamten Programme und Registry zu verlieren.
Da mein WinXP die ganze Zeit auf Raid 0 lief und ich über kein Diskettenlaufwerk mehr verfüge habe ich kurzerhand die Sata-Raid Treiber (die originalen von der mitgelieferten Mainboard-CD) mit n-Lite auf die Windows CD integriert und Bootfähig gebrannt.

Jetzt erkennt er auch meine Raid 0 Laufwerke einwandfrei doch normalerweise müsste er mir doch anzeigen dass schon ein windows installiert ist und mich fragen ob ich dieses Reparieren möchte oder?
Macht er auf jedenfall nicht und geht direkt in die Auswahl des laufwerkes über.
Was könnte ich verkehrt gemacht haben???

PS:
AMD 3200+ XP
Asus A7N8X-E Deluxe (mit Sil 3112A Raid Controller)

 



Antworten zu Win XP: Intallation auf Raid wird nicht mehr erkannt:

hat keiner ne ahnung?


« Win98: GrafikproblemWin98: Frage zu Image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...