Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer langsam durch Internet Explorer 7??

Hallo Computerexperten,
ich brauch eure Hilfe.
Hab vor kurzem meinen Internet Explorer aktualisiert (Version 7) und seit dem ist mein Internet total langsam. Also so RICHTIG langsam, obwohl ich DSL habe!!
Wenn ich den Rechner runter und wieder hoch fahre, dann geht alles zunächst den gewohnten, einigermaßen schnellen Gang, doch wenn ich ein paar Seiten aufrufe, wird es immer schlimmer.
Woran kann das liegen? An irgendwelchen Filtern? Den Phishing-Filter habe ich schon ausgestellt.
Hoffe, jemand weiß Rat.
Herzlichen Dank!



Antworten zu Win XP: Computer langsam durch Internet Explorer 7??:

schon mal mit einem anderen Browser (Firefox, Opera) probiert ob das da auch so ist?

Hallo,

http://support.microsoft.com/kb/928089/de und das Problem solle behoben sein.

Gruß
Ralf


« net sendWo sitzt beim ECS Desknote A900 die Biosknopfzelle? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...