Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Bildschirmschoner startet nicht

Hallo
seit einigen Tagen startet mein Bildschrimschoner nicht mehr. Monitor ausschalten und Festplatte geht aber. Ich habe keine neuen Programme installiert. Ich hab auch schon verschiedenen Schoner aktiviert. Resultat ist immer das Gleiche ???


« Win XP: windowspartition kopieren auf grössere platteWin2000: 2 fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...