Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Service Pack 2

Hallo,

wenn Windows seine automatischen Updates startet, bekomme ich am Ende der Installation immer die Meldung "Service Pack 2 konnte nicht installiert werden".

Woran kann das liegen? Was muss ich tun?

Danke für einen Hinweis!

Thomas



Antworten zu Win XP: Service Pack 2:

Du hast noch kein SP2 drauf? Das wäre ein verantwortungsloser und leichtsinniger Zustand.
Das SP2 kann zum Beispiel nicht installiert werden, wenn der Key mit FCKGW... beginnt = Blacklist = Raubkopie.
Es gibt natürlich weitere Ursachen. Aud die einzugehen müßig ist, da eine saubere neuinstallation so und so ansteht.
Jürgen

Moing,

zeigt er eine Fehlermeldung an???
und welche???


« xp stürtzt immer im internet abWin XP: Schriftgröße auf Desktop ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...