Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim neuinstallation kan auf festplatte nicht zugegriffen werden

Hallo * bitte keine illegalen Tipps *s

Ich habe folgendes problem. Ich wollte mein Windows XP neu installieren, weil ich ziemlich viel Dreck drauf hatte. Ich habe die orginal Windows XP-CD eingelgt und neu gebootet. Nun kommt das Fenster ob ich Neu installieren will, oder die Partiotion löschen will. Ich wollt erst formatieren und dann neu installieren. Ich klicke auf Enter und dann auf F8 um den Vertrag zu bestätigen. Er sucht die Festplattenkomponete. Alles klappt. Nun kam der Bildschirm das ich Win unter der ausgewählten partition instalieren möchte. Leider zeigt er mir unten an , dass auf diesen Datenträger nicht zugegriffen werden kann. Wenn ich trotzdem auf installieren, löschen drücke, erscheint ein blauer bildschirm. Danch geht es nicht weiter.

Ist meine Festplatte kaputt, da auf sie nicht mehr zugegriffen werden kann oder gibt es andere mögliche Ursachen?



Antworten zu beim neuinstallation kan auf festplatte nicht zugegriffen werden:

« Letzte Änderung: 07.01.07, 12:18:24 von HCK »

???? damit kann ich nix anfangen, also mit dem link


« Win XP: Windows Media Player 11 FehlerWin95: Partion externer festplatte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...