Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer mit laptop für internet verbinden wie geht es .l

habe ein grosses problem.mit meinem laptop komme ich ohne probleme ins internet,mit meinem pc jedoch nicht.was habe ich vergessen oder falsch gemacht



Antworten zu computer mit laptop für internet verbinden wie geht es .l:

Du solltest konkret beschreiben, wie Du ins Internet willst( Modem,Fritzbox u.s.w.),ob Du beide Geräte(Laptop und PC) parallel benutzt(Gataway).
Ansonsten schon mal vorab,hier einige Grundregeln:--> http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article3030633.html

« Letzte Änderung: 07.01.07, 18:11:47 von pittiplatsch »

« Win XP: win xp ist langsam ?Win XP: Taskleiste Leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...