Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirmschoner entfernen

Hallo,
wer kann mir behilflich sein, meinen Bildschirmschoner
loszuwerden.Ich habe ihn aus einem Download (Freeware) und nach der Deinstallation hängt er immer noch in der Liste der Bildschirmschoner die Werkseitig schon installiert waren.Danke für gute Hilfe.



Antworten zu Win XP: Bildschirmschoner entfernen:

Das Hauptfile ist meist in
c:\windows\system32 zu finden (Endung scr). Nach Löschung dort wird es in der Liste nicht mehr auftauchen.


« Win XP: Ihre Frage:wie hebe ich ein dht firewall problem aufWin XP: Direct X 9.0c lässt sich nicht richtig installieren !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...