Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo stelle ich ein, dass Word 2003 beim Start nicht Times Roman sondern Arial ni

Wo stelle ich ein, dass Word 2003 beim Start nicht Times Roman läd sondern Arial



Antworten zu Wo stelle ich ein, dass Word 2003 beim Start nicht Times Roman sondern Arial ni:

hallo,
ich weiß nur, wie es unter Word 2002 geht, und zwar über das Menü Format - Zeichen, Schriftart aussuchen und dann die Schaltfläche Standard anklicken, die Nachfrage mit JA bestätigen. Vielleicht hilft es dir ja.
Viel Glück
paula

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

ja das ist die richtige Einstellung. Habs gerade gestern bei mir so eingestellt.

opelmeister


« Win2000: wmv und mp3 im eiltempo abgespieltDigitalbilder am Ferseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...