Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Win2000: Große Schrift bei google

 ???Ich war im Internet und habe auf irgendeine Taste gedrückt, bzw irgendeine Tastenkombination eingegeben und nun ist die Schrift bei google oder anderen Seiten sehr groß.
Wer weiß die Tastenkombination um dies rückgänig zu machen.

Danke im vorraus bin echt am verzweifeln :'(

Mfg A.Wölfel



Antworten zu Win2000: Win2000: Große Schrift bei google:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal STRG + Mausrad scrollen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cookies löschen mal versucht ;)


« Win XP: task manager ohne windows-balkenWin95: Internet explorer stürzt ab?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...