Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem mit webcam bei msn

zuerst mal sry sollte das in einem falschen bereich gelandet sein.

ich hab da folgendes problem. ich bin heut aus dem urlaub zurück gekommen und hab gleich mal meine neue webcam installiert.. also die software dazu (logitech quick cam connect)

jetzt ist nur folgendes problem aufgetreten. es funktionieren die webcamverbindungen zu allen personen bis auf eine und das is gerade meine angebetete. ich schicke ihr eine einladung und sie erhält sie. sie drückt auf annehmen aber nichts passiert.. ich bekomme nichteinmal die bestätigung dass sie diese akzeptiert hat. andrerseits wenn sie mir eine einladung schickt um meine webcam zu starten erhalte ich diese nichteinmal. ich hab das gefühl dass das problem bei meinem pc liegen könnte.. was mich wiederum irritiert: bei allen anderen funktioniert die webcam und bei ihrem bruder auch und der sitzt einen raum weiter von ihr entfernt via wireless lan

bitte um hilfe :) sollte ich irgendein problem nicht ausfürlich geschildert haben tuts mir leid und ich werd mein bestes geben das versäumnis nachzuholen :)



Antworten zu Win XP: problem mit webcam bei msn:

kleines update... das ich sie über webcam sehen konnte hat nur einmal funktioniert und geht jetzt auch nicht mehr :(

also um das jetzt noch einmal klarer zu definieren... sie erhält die einladungen und akzeptiert sie... ich erhalte keine bestätigung und im endeffekt passiert garnix. sie schickt mir einladungen und ich erhalte sie nicht :( bin da bissi am rande der verzweiflung diesbezüglich


« Win XP: blauer Desktop - nicht veränderbar!Win XP: Nach Installation von XP geht PC nach dem herunterfahren nicht mehr aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!