Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digifotos brennen

habe u weihnachten einen cd brenner bekommen ist mir zwar erklärt worden wie ich zum beispiel digi fotos auf eine cd brenne bin mir aber nicht mehr sicher ob ich es auch alles behalten habe kann mir das noch mal einer erklären?

« Letzte Änderung: 08.01.07, 22:41:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Digifotos brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches Betriebssystem benutzt du ?

Ist der Brenner schon eingebaut und wird vom Rechner erkannt ?

War eine Brennsoftware bei dem Brenner dabei und ist diese in der Zwischenzeit installiert.

« Letzte Änderung: 08.01.07, 22:55:02 von AchimL »

« Win2000: Ikons links gruppiertWin XP: Win XP: Arbeitsplatz-Aufbau kommt verzögert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...