Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet explorer öffnet Fenster mit ca 30 Sek. Verzögerung.

Hallo,
habe folgendes Problem: beim Öffnen der Startseite oder eines neuen Fensters in Internet Explorer 6.0 SP2 wird das Fenster nur verzögert geöffnet (Bildschirm bleibt ca. 30 Sek. komplett weiß, und Explorer arbeitet nicht). Später funktioniert er ganz normal. Das passiert mir erst seit gestern, nachdem ich files vom Internet geladen habe. Haben Sie ein Rezept dagegen?
Danke für die Hilfe



Antworten zu Win XP: Internet explorer öffnet Fenster mit ca 30 Sek. Verzögerung.:

achtung scherz: hier ist die polizei! falls sie illegale daten aus dem internet geladen haben sollten sie sich melden und wir werden ihre startseite schneller laden lassen!
das hat nichts mit ie zu tun glaub ich! das liegt am pc! kann sein dass zu viele prozesse den start behindern und er somit länger braucht zu starten! zu viel müll auf der festplatte kann dies auch verursachen!

Meiner Meinung ist es nicht ein Problem der zu vielen laufenden Prozesse, sondern ein Softwareproblem. Auch wenn kein anderes Programm ausgeführt wird und der PC nicht arbeitet, passiert beim Öffnen von IE gar nichts. Der Bildschirm bleibt weiß, das "Fähnchen" oben rechts bleibt ruhig. Erst nach ca.30Sek. beginnt das "Fähnchen" zu flattern und kurz darauf öffnet sich das erste Fenster.
Gibt es eine Kontroll-Software?
Danke ciao


« Warum läßt sich die google-seite nicht mehr bei meinem firefox öffnen?Win XP: probleme bitte helfen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...