Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP CD kaputt, Sicherheitscenter. Was kan ich tun?

Hallo,

ich will meine Frixbox für das Internet installieren. (Habe noch keins) Jetzt ist mein Problem, dass da verlangt wird, ich solle die Firewall ausschalten. Ich Habe vor einiger Zeit, windows XP HE neu installiert, dabei sicnd neue updates verlorengegangen und irgendwie auch das gessamte Sicherheitsprogramm sowie die Firewall Funktion. Und jetzt ist mir noch meine XP CD kaputt gegangen, wie gehe ich denn jetzt vor?



Antworten zu Win XP: XP CD kaputt, Sicherheitscenter. Was kan ich tun?:

Ausführen - Services.msc.

In der Liste "Windows-Firewall" suchen und sie "deaktivieren". Dann evtl. Neuboot.

XP-Updates kriegt man überall her, von Zeitschriften-CDs, Windows-Hilfe-Sites wie wintotal oder idealerweise von der Microsoft-Site.

Bei kaputter CD kann man sich evtl. von einem Bekannten eine kopieren, da die SN nicht auf CD gespeichert ist.
Der saubere Weg wäre, sich über den Händler oder Microsoft für ca. 25 Eu eine Ersatz-CD zu besorgen.

Dann versuch ich das mal. Danke erstmal  :)


« e.Mail Programm funktioniert nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...