Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuen Ordner erstellen verschwunden!?!?

Hallo,
zum ersten muss ich sagen, das ich neu hierbin, und es sein kann, das die selbe oder ähnliche Frage schon gestellt wurde!...dann bitte ich darum mir zu verzeien.....ich habe jetzt einfach nicht die Gelegenheit, mich hier durchzulesen.....

So, dann meine Frage/mein Problem:

-Mir fehlen in allenbereichen der Festplatte(so weit ich geschaut habe!) die Einstellung Neuen Ordner ertellen, bzw. ist vorhanden, aber nicht ausfürbar!......

Kann mir jemand helfen?

Ein ComputerFreak
       -Benedikt-


« Win XP: HILFE Win XP: runterschmeißen und neu installierenWin XP: Audioproblem... Kein WMP und Media Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...