Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Betriebssystem aufspielen

habe einen neuen pc und möchte ein betriebssystem aufspielen von boot cd first boot ist cd laufwerk second Hdd dann kommt immer dr-dos caltera und wartet auf eingabe welche muss ich da  tätigen



Antworten zu Win95: Betriebssystem aufspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe einen neuen pc und möchte ein betriebssystem aufspielen...

Neuer PC und wirklich Windows95 aufspielen ???

Von welcher CD wird den da gestartet ?

dr-dos caldera kommt, wenn ich mich richtig erinnere, wenn man eine CD, wie z.B. Knoppix, als Daten CD gebrannt hat statt als Image.

vermute, Du willst Linux installieren?


« Win XP: C:\ProgrammeWin XP: pc startet immer wieder von vorn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...