Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Freigabe für Benutzer "Jeder" wiederherstellen?

Hallo,
ich habe unter WIN2000 meine Platte in mehrere Partitionen unterteilt, und bei einer Partition habe ich unter Eigenschaften - Freigabe - Berechtigungen den Benutzer "Jeder" gelöscht, weil ich der Meinung war, dass da nicht "Jeder" drauf Zugriff haben sollte. Das Problem ist nun, dass nun niemand auf diese Partition Zugriff hat, nicht mal ich als Administrator, obwohl ich nur "Jeder" gelöscht habe, alle anderen sollten Vollzugriff haben. Berechtigungen, die man angeblich nur als Administrator vergeben kann, kann ich als Administrator auch nicht mehr vergeben. Was kann ich tun? Wie krieg ich da "Jeder" wieder rein?



Antworten zu Win2000: Freigabe für Benutzer "Jeder" wiederherstellen?:

Tja... ;D Jeder heißt halt "jeder" ;)
Schau mal, ob du als Admin den Besitz übernehmen kannst.
Wenn das geht, kannst du den Usern neue Berechtigungen erteilen.

 8)

Hat funktioniert, 1000 Dank!!!!  :D


« Win XP: Win XP: Frage zum standbymodusWin XP: Foto aus Ordnersymbol..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...