Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage:Medusa Haedset 5.1-Treiber

Medusa Haedset 5.1. Ich kann den Treiber nicht installieren. Window logotest nicht bestanden und bricht ab.Wird auch nicht automatisch erkannt, sondern nur als USB Audio und will installieren, eas nicht geht.Es wird nur die Demo installiert. Beim anschließen leuchtet nicht mal das Licht. Ich habe Window XP vor 8 h neu installiert. Vorher ging es erst auch nicht, dann habe ich Window zum 2x auf den alten Installiert ohne die vorige Version(XP) zu löschen, da hat der Computer alle USB Geräte erkannt und von selbst installiert. Nun erkennt er wieder kein Gerät und kann es nicht verwenden. mfg mona


« Win XP: Foto aus Ordnersymbol.....Win XP: Nix geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...