Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Netzwerk

moin,

folgendes bei nem LAN-netz: möchte vom laptop (100 mbit/s karte) aus daten vom desktop pc (gigabit lan) rüberziehen. kann da aber komischerweise das netzwerk nur zu ca. 10% auslasten. umgekehrt, wenn ich also vom schleppi daten aufn desktop pc rüberziehen will, nützt er die 100 mbit/s voll aus. aber die 10% sind nicht etwa 100 mbit/s von 1000 mbit/s, sondern 10% von 100 mbit/s, da windows für das rüberschaufeln von ca 10 GB ungefähr 300 minuten anzeigt. woran kann's liegen?!
habe folgende veränderungen vorgenommen: auf beiden rechnern den neuesten update pack von winfuture (2.17) installiert. die netzwerkkarte im desktop pc ist "neu", bzw. hatte vorher auf nem anderen, etwas älteren board, ne 100er.
ausprobiert habe ich schon: andere ports am switch, der dazwischenhängt > selbes ergebnis.

wirsing



Antworten zu Win XP: Windows Netzwerk:

*schieb

Lass den Beitrag mal nach Netzwerke verschieben ..... (Dr.Nope)


« Win XP: Lässt sich nicht Installieren!mein media Plyer geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!