Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 6800 zusammen mit einer Geforce 73000 ? geht das ?

Geforce 6800 zusammen mit einer Geforce 73000 ? geht das ?



Antworten zu Geforce 6800 zusammen mit einer Geforce 73000 ? geht das ?:

Du möchtest also diese Grafikkarten als SLI nutzen, empfehle ich Dir nicht. Wenn man Grafikkarten über SLI nutzt, nimmt man immer zwei gleiche Kompunente um die Optimale Leistung zu erhalten und auch Problemen aus den weg zu gehen. Möglich ist dies aber ich Rate davon ab. Dann nimm Lieber zwei 6800 oder zwei 7300 Geforce für die SLI Technik.
Ohne die SLI Technik lassen zwei Grafikkarten nicht betreiben.

MfG DualCore2

ja das is mir schon klar .. aber ich hab 2 monitore will aber auf den 2 monitoren 2 verschiedene auflösungen haben mir wurd hier im forum gesagt das ich dazu ne zweite graka brauch ... oder kennst du da noch ne andere möglichkeit ?


« Win NT: Ihre Frage: isass.exe Fehler:ungültiges handle pc startet nichtWin XP: Blauer Bildschirm Hilfe!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...