Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Soundkarte wird nicht gefunden

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen meine Windows Partition formatiert um "Windows XP Media Center Version 2005 with Update Rollup 2" draufzubringen. Nun wird meine Soundekarte nicht mehr erkannt. Es ist eine Avance AC'97 und sie ist onboard. Hatte die Treiber-CD auch schon drin, aber wurde auch nichts weiter erkannt. Habt ihr eine Idee, was ich tun könnte?


« Win95: Computer gibt Beep Töne von sich !!!!Multimedai card reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...