Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplattensicherung

 ??? Hi Leutz habe mir noch ne 160 GB -Festplatte gegönnt nu is aber das Problem wenn ich ne Festplattensicherung von der 80 GB-Platte machen will mit Nero funzt das irgendwie nicht weil er die Platte nicht sperren kann. Weiss jemand Rat ?? Danke



Antworten zu Win XP: Festplattensicherung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Sicherung der Bootpartition ist bei laufendem Windows nicht möglich. Dazu kannst du Image-Programme wie z.B. Acronis True Image benutzen. Die fahren dann den Rechner runter und machen die Sicherung offline.

cool danke für den Tip. :-*

 >:( Danke habe ich gemacht,das ergebnis war das der Rechner nicht mehr hoch fuhr,mußte alles plätten.Ich lass die Finger von Acronis ,vieleicht bin ich auch nur zu blöd damit umzugehen. Greez Peter

Guten Morgen!

Ich tippe hier auf Anwendungsfehler. Acronis erledigt die Jobs tadellos.

BackUp Container/Partition/externe Festpaltte/DVD wählen und Image dort ablegen. Eingentlich nichts besonderes dabei wenn die zu sichernde Platte nicht fehlerhaft ist, selbst dann würde mans hinbekommen.

Wenn du willst, beschreibe deine Vorgehensweise und wir werden den Fehler finden :D

« Letzte Änderung: 18.01.07, 09:14:25 von Perspolis »

Hi Perspolis hattest recht hatte nen bedienungsfeher oder das falsche Acronis ,habe mir jetzt ein anderes Acronis genommen und funzt 1a.  ;D


« Win XP: AGP ist deaktiviertWLAN Stick Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...