Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Wortkiste

Hallo

ich habe eine Klasse die ziemlich in Rechtschreibung sehr schwach ist ich habe ein Programm das sehr gut ist aber da sind nur 40 Wörtern enthalten ! das Programm heißt Wortkiste (ms duzt Programm) glaube ich :P ich kenne mich nicht so gut aus also bitte hilft mir ich brauche 1500 Wörter ,,,



Antworten zu Win95: Wortkiste:

Also wenn man das programm startet denn kommt

Wortkist version 2.0.5 L.o.s Lehrsinstuhl für orthographie und schreibtechnik I.b.s trainmedia GmbH Gesellschaft für multimediale trainigsund prasentationssyteme

Weiter mit beliebiger Taste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du Lehrer bist ??? ;D;D Kein Wunder das die Klasse so schreibschwach ist.  ;D;D;D

Wenn du wirklich Lehrer bist guckst du hier: http://www.losdirekt.de/

Was erwartest du ???

opelmeister


« Netzwerk Virus???keine Dateifreigabe bei der Windows XP Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...