Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sound Volume bei Videosequenzen auf voller Lautstärke??!!

Hi,ich habe folgendes Sound-Volume Problem,und zwar wenn ich ein Spiel installiert hab,kommt ja immer der Vorspann,der dann mit voller Lautstärke losgeht.Wenn ich dann in den Spieloptionen die gewünschte Lautstärke einstelle,ist es während des Spielens ok,aber sobald jetzt eine Zwischensequenz kommt,spielt er die wieder mit voller Wucht ab >:( Die Lautstärke am Desktop ist zwischen den ersten beiden Strichen von insgesamt 7 eingestellt LOL,bestes Beispiel FIFA06.Soviel ich weiss ist das ein onboard soundchip von Realtek AC97.Wer weiss was und wo ich umstellen muss,damit es dauerhaft funktioniert?    Vielen Dank schonmal.


« Win XP: Löschen von An-/AbmeldungenWin XP: wellenbewegung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...