Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

X800GT falsch geflasht!!!!!!HELP!!!!

Hi Leute
Ich mein Kumpel hat versucht eine X800GT auf ne X800XT zu flashen, doch das ging in die Hose. ::)::)::)
Nun will ich das wieder gradebiegen, doch wie geht das?
Da Ich keinerlei Ahnung vom flashen habe brauche ich dringend Hilfe (BITTE KOMPLETTANLEITUNG). ??? ??? ???
Danke im vorraus

MFG Marius

PS: Treiber CD ist auch weg also brauch ich auch einen neuen Treiber(Kostet der was?). ??? ??? ???



Antworten zu X800GT falsch geflasht!!!!!!HELP!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Treiber kostet nichts. Frage ist, wo es das Bios her gibt mit der richtigen Information...(weiß nicht) Was sagt denn dein Kumpel dazu.

« Win XP: probleme mit bildschirm beim neu aufsetzen von xp. Win XP: Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...