Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc fährt gar nicht mehr hoch, ist das ein neuer Virus?

Mein PC fährt nicht mehr hoch. Einmal bin ich noch ins windows gekommen und habe gleich einen Viruscheck vorgenommen, der jedoch abgebrochen wurde, indem der PC abstürtze. Ich kann nicht mal im Abgesicherten Modus hochfahren, es passiert nix mehr. Ich hab nichts neues installiert o. ä. Einfach nur in Word gearbeitet. Nach dem nächsten Hochfahren kam nur noch Kauderwelsch u. a. die Fehlermeldung im DOS, ich hätte eine neue Hardware installiert, hab ich aber doch nicht. Nachdem ich nun noch ein paar Mal versucht habe, hochzufahren, passiert nun nichts mehr. Was kann ich tun???



Antworten zu Mein pc fährt gar nicht mehr hoch, ist das ein neuer Virus?:


« XP erkennt Massenspeichergerät nicht (externe Festplatte)Win95: ERROR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...